Ihr Lieben 🤰🏻... Clearblue-Frage..!

Ich weiß, diese Frage wurde schon ein/ zwei Mal gestellt, aber auch schon ein paar Jährchen zurückliegend. Mich würde interessieren, wann bei euch der Clearblue Digital 2-3 Wochen schwanger angezeigt hat. Vielleicht könnt ihr das kurz auflisten? Das wäre super lieb von euch! Danke ~ Danke ~ Danke! 😘😘

1

Bei mir erst an es22 und bei meiner Tochter damals bei es17

2

An Punktion (also Eisprung) +15. die 3+ hatte ich an +23

3

ES +11 1-2
ES +14 2-3
ES + 19 3+

Liebe Grüße Lisa mit Noah an der Hand und Mäuschen (10 ssw) im Bauch.

4

Bei es+15 hatte ich noch 1-2 mit MU

5

... und ab wann dann 2-3 oder bist du auch genau ES+15? Wie ich? 🙃

6

Ich habe danach nicht nochmal getestet, weil mir schon Beileidswünsche ausgesprochen wurden, weil es erst 1-2 war! Und für 10€ pro test war es mir nicht wert mich weiter verrückt zu machen.
Jetzt bin ich in der 18.SSW

Ich wünsch dir alles gute. Lass sich von den Tests nicht verrückt machen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo.
1-2 an ES+12,2-3 ES+16,
3+ bei ES+23 🙈

9

Huhu
ES+12 1-2
ES+15 2-3
ES+19 3+

10

ES/PU + 10 - 1-2
ES/PU + 17 - 2-3
ES/PU + 24 - 3+

11

Ich habe an ES+13 (NMT) das erste mal den CB digital benutzt und er hat da schon 2-3 angezeigt.
Habe vor morgen (ES+21/NMT+8) mal zu schauen, ob er dann 3+ anzeigt, da ich sowieso noch einen hier habe 😊

23

Update: Heute hat er tatsächlich 3+ angezeigt 🙂

24

Toll! 🍀🙏🏻 sieht alles super bei dir aus! 😊😊😊

12

Bei mir
Es+11 1-2
Es+16/17 (weiß ich nich mehr 100%) 2-3
Und gestern
es+25 immernoch 2-3 🙈

15

Dann ist es ganz sicher die kommenden Tage soweit. Ich hab aber auch schon davon gehört, dass bei manchen nie eine 3+ kam und alles dennoch gut war .. 🤷🏻‍♀️