Brustspannen plötzlich weg (6. Ssw)

Guten Morgen

Ich stelle mich kurz vor, da ich hier neu bin.

Ich habe vor 3 Jahren mein erstes Kind bekommen und bin jetzt endlich wieder schwanger nach 8 erfolglosen Probezyklen. Ich habe an unterschiedlichen Tagen seit einer Woche immer deutlich positiv getestet und soll rechnerisch bei 5+2 sein.

Die Symptome (Brustspannen, Übelkeit, Ziehen) hatte ich ab ca 4+3.

Nun wache ich heute auf und mein Brüste spannen absolut nicht mehr - wo sie gestern noch so geschmerzt haben, dass ich kaum meine Arme zumachen konnte.

Ich weiß nicht mehr, wie es bei meinem ersten Kind war. Da war die Schwangerschaft nicht so krampfhaft geplant und ich habe erst ca 8. Woche davon gewusst.


Könnte dieses Verschwinden der Symptome auf einen kommenden Abgang hindeuten?

Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen und den Arzttermin habe ich erst in einer Woche :/

LG

1

Ich kann weder was gutes noch was schlechtes sagen

Ich hatte 3 FG und bei allen 3 waren die Symptome plötzlich weg und die tests schwächer bevor die Blutung einsetzte

Bei der ss mit meiner Tochter hatte ich aber auch ab der puh glaube 6 oder 7te Woche garnix mehr kein Brust ziehen was ich extrem hatte oder sonstiges und bekam such nix mehr davon und sie is 17 Monate alt

Ich glaube das heißt garnix
Aktuell bin ich 5+5 und hab auch seit 2 Tagen nix mehr davor war mir ständig schlecht und mir Taten die brüste weh
Jetzt is alles weg und ich mach mir natürlich auch meine Gedanken aber da hilft nur warten und positiv denken und sich darüber freuen das es einem gut geht :)

2

Hey,
Es bedeutet nichts wenn die Symptome weg sind. Bei meiner letzten FG hat das Herz 2 Wochen lang nicht mehr geschlagen bevor meine FÄ es bemerkt hat. Und ich hatte bis zur AS Symptome.