Adern normal ?

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️

Mir ist eben aufgefallen dass man extrem meine Adern sieht am babybaucv ! Ist das normal ??

1

Hallo, bei mir sieht man die Adern auch relativ deutlich. Mein Frauenarzt hat nie was dazu gesagt und Probleme hab ich damit auch nicht, also denke ist, dass das ganz normal ist. 👍

2

Hey,
ja, vollkommen normal. Helle Haut und gute Durchblutung : ) Geht aber wieder zurück nach der Schwangerschaft

3

Ja, komplett normal. Ist bei mir auch so und sogar noch stärker sichtbar, finde ich. 🙊

4

Das waren mit einer die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei mir. Ist voll normal, der Körper hat jetzt mehr Blutvolumen und die Durchblutung ist stärker.

Liebe Grüße
37. SSW#verliebt#huepf

5

Bei mir ist das an den Brüsten so 😊 einfach mehr Durchblutung vorhanden. Hab das auch mal gelesen, ist normale 😉