Mimi heute Wäre ET

Hallo ihr lieben,

So heute war unser langersehnter ET doch der kleine Herr lässt auf sich warten 🙄😂
Wir waren heute im Krankenhaus zur Kontrolle alles okay dem kleinem Mann geht es gut 😊
Beim Ctg waren anscheinend Wehen zu sehen gespürt habe ich diese nur leider nicht 🙄
Daher heißt es für uns nun weiter abwarten und Tee trinken 😵🙄
Mumu und Gebärmutterhals wurden komischerweise nicht angeschaut (keine Ahnung warum?)
Langsam werde ich um ehrlich zu sein echt ungeduldig haha seit Wochen habe ich am Abend diese Mensartige "schmerzen" doch es tut sich nichts 😵 mein Bauch ist teilweise echt Steinhart haha sowie ich in den Innenseiten der Oberschenkel so eine Art muskelkater habe vielleicht sind das ja schon die Vorboten? 😊


Habt ihr da erfahrungen? Oder gibt es eine "Leidensgenossin"?, 😂

Liebe Grüße ihr Lieben :)

1

Ich bin heute schon bei ET+8 und es tut sich nichts -.-
Samstag muss ich in die Klinik zur Einleitung 🙈🙈

3

Uff ET+8 ist hart.
Bei Nummer 1 ging es am ET+7 los. Das war auch schon doof

4

Wooow ET+8 😵 Hoffentlich geht es doch noch vorher los 😳

2

Ich bin ET +3 Und warte mit dir.
Morgen neuer Kontrolltermin beim Frauenarzt...
Die letzten zwei Male war nichts auf dem ctg zu sehen und Muttermund zu.
Ich fürchte vor Montag tut sich nix

5

Oooh immer dieses warten 🙄
Ich wünsche dir dass man morgen wenigstens ein wenig was sieht bzw sich evt der mumu geöffnet hat ☺️

6

Oh je, ich fühle mit dir...

Ab SSW 37 hieß es „der kommt bald“, ab SSW 39 MuMu mit 1,5cm auf, regelmäßig Wehen im 15min Abstand - er kam ET +6

Jeden Tag sank meine Laune 😅

7

Oooh gootttt okay das mit der Laune versteh ich echt voll und ganz Hahaha das ist ja echt der Wahnsinn 🙄😅
Meine Laune ist jetzt schon ziemlich am Tiefpunkt 😅