HCG sinkt oder ist zu niedrig?

Hallo ich bin gerade sehr deprimiert deswegen brauche ich ein bisschen Zuspruch oder Erfahrung von euch 😢 ich sollte eigentlich gerade in der 4+5 sein (Es mit Ovus ermittelt) und haben heute Blut abgenommen bekommen und der HCG lag bei 85. das ist doch viel zu niedrig oder? Bin bestimmt ES+19 😢
Vor zwei Tagen habe ich mit dem Clear Blue2-3 Wochen getestet und der schlägt ja erst ab 160 an(laut cb). Vor einer Woche war es 1-2 Wochen. Hatte mich über den Anstieg so gefreut 😢
Mein FA meinte da sei noch alles drin, und ich soll in einer Woche nochmal zur blutabnahme und Ultraschall kommen....
Doch meine Hoffnung ist wirklich gering. Das wäre dann der vierte frühe Abgang in 12 Monaten 😢

1

Versuche trotzdem optimistisch zu sein! So schwer es auch fällt.

Ich glaube es geht vielen Frauen hier so (mir auch) die sehnlichst auf den nächsten Termin warten um zu sehen, ob das Baby sich weiterentwickelt hat! Wie der neue Stand ist.... Dann geht es einem etwas besser aber die Warterei und Hoffnung auf den nächsten Termin ist schnell wieder da.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße

🤰🌈7+1

2

Danke für deine lieben Worte! Hoffe bei dir verläuft weiterhin alles gut 🙏🏼😌

3

Hi,
Die wochenbestimmung ist nicht immer korrekte bei mir war es nämlich im November als ich einen Abgang hatte so:

Dienstag(4+5) CB 1-2
Mittwoch(4+6) gyntermin Hcg 60
Donnerstag(5+0) CB 2-3
Freitag(5+1) gyntermin hcg 66

Muss dazu sagen den CB hab ich am Donnerstag gemacht bevor ich den hcg wert erfahren hab.
Also 2-3 wird nicht unbedingt erst ab 160 angezeigt, keine Ahnung warum bei mir da 2-3 stand 🤷🏻‍♀️

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
Lg Vreni

4

Huhu, der hcg Wert sollte bei ES+19 zwischen 626 und 1384 liegen.

LG cat

5

Ja das dachte ich mir schon.... 😢

6

Für es+19 leider zu wenig :-(