Update "starke blutungen 😔"

Hallo ihr lieben
Also ich war heute beim FA und war total überrascht Fruchtsack ist noch vorhanden und hat sich sogar weiter entwickelt 🥰 man konnte trotzdem noch nichts sehn da ich immer noch zu früh bin, aber das war mir egal hauptsache mein ss ist noch im takt, hätte echt nicht damit gerechnet da ich immer noch blutungen habe! Arzt meinte auch er weis nicht woher das ganze blut kommt und das es auch altes Blut ist und kein frisches! Er hat mir Utrogestan 100mg verschrieben ich habs jetzt oral eingenommen oder meint ihr es ist besser vaginal?? Lg Baby3027

1

Wie viele sollst du denn davon nehmen?
Ich nehme es vaginal. Das wirkt besser und und hat weniger Nebenwirkungen.
Liebe Grüße

2

3x am tag, früh-mittag-abend!!

3

Solange du blutest, solltest du es oral einnehmen. Wenn es aufhört vaginal (so habe ich das gemacht laut Anweisung meines Arztes)
Zur Not rufst du dort nochmal an 😊

5

Vielen dank fürs antworten!
Mein Arzt hat das auch gesagt, da ich noch blute soll ich es oral einnehmen, aber so blöd wie ich bin hab ich utrogestan gegoogelt und überall gelesen vaginal einführen sei besser und wirksamer und das hat mich verunsichert 😅 aber ich werds wahrscheinlich so wie du machen 😊😊

4

Hallo bei mir waren damals braune Schmierblutung in der 7ssw. für drei Tage. Ich bekam auch Ustrogen für in der Früh und am Abend aber Vaginal da es besser hilft und zweck Nebenwirkungen. Sowie das jemand schon geschrieben hat. Ich nahm es bis zur 12ssw. Und jetzt bin ich 17ssw. Und habe nie mehr was gehabt. Dir alles Gute.🍀