Wann sieht man "endlich" was? 15.SSW

Halli Hallo,

ich bin jetzt Anfang der 15. Woche und ich hab immer noch kein "Bäuchlein". Ab wann sieht man etwas? Irgendwie hab ich Angst das etwas nicht stimmt. Mein nächster Termin ist erst am Mittwoch und ich bin total traurig das man noch nichts sieht, vorallem weil ich hier im Forum lese dass manche in der 9. Woche schon einen Bauch haben.

#danke

Moggele

Hallo,

bei mir hat man auch erst später was gesehen besonders weil es bei mir das erste kind ist.. auf meiner HP über die VK erreichbar kannst du gerne mal schauen wann man etwas sehen konnte !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+3 SSW (ET-25) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Hallo,

also bei mir konnte man es erst richtig ab der 30.Ssw sehen,
der Bauch fing ab der 18.Ssw an zu wachsen ;-)
Gerne kannst du dir die Entwicklung meines Babybauches anschauen.HP über VK #freu

MfG Claudi & Jean Enrico *15.o4.2oo6

Sei froh, dass du noch keine Bauch hast.
Ich schiebe schon voll Panik da mein Bauch irgendwie immer grösser wird und Hosen nicht mehr passen #schock
Und ich bin erst in der 9. SSW...

Der Bauch und die daraus resultierenen Probleme kommen noch früh genug, also geniess die Zeit ohne!!

Top Diskussionen anzeigen