Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Mittwoch wieder einen Termin beim Frauenarzt und wie hoffen das Geschlecht zu erfahren (ich bin dann 17W+4T). Mich würde interessieren wann ihr bei euch das Geschlecht erfahren habt und welches Geschlecht?

Danke eure Antworten😘

1

17 SsW - Junge (war aber ab ca. 20 ssw ein Mädchen und isses auch nach Geburt geblieben)

2

Oh okay 😆 normal hört man immer dass es erst ein mädchen wird und dann aber doch ein Junge. 🙊

13

Ja, plötzlich keine Eier mehr ist sehr selten 😅 Da hat sich die Ärztin richtig schön verguckt!

weitere Kommentare laden
3

Zur Feindiagnostik, bei der Großen, hoffe diesmal auch es bei der Feindiagnostik zu erfahren.

28

Ich war heute und leider keine 100%tige Aussage bekommen. Sie tendiert aber zum Mädchen. Am 26.3. Hab ich auch Feindiagnostik und hoffe es da zu erfahren 🙃

4

Damals 14. ssw junge.
Dieses Mal wollen wir es nicht wissen.

5

In der 14.ssw bei der feindiagnostik

6

30. Woche - Mädchen

7

1 Schwangerschaft 14 ssw Feindiagnostik Junge
2 Schwangerschaft 14 ssw Feindiagnostik Mädchen

8

In der 16 SSW haben wir erfahren, dass es ein Junge wird, man sah es deutlich auf dem Ultraschall 😊

9

In der 18 ssw bei der feindiagnostik

10

Ist nun meine dritte Schwangerschaft, habe es bei allen drei lustigerweise in der 21 ssw erfahren 🙈

Top Diskussionen anzeigen