SSW 39+0 Und noch ruhig

Hallo Mädels,

ich bin heute bei 39+0 und war bei meiner Gyn. Mein GBMH steht noch mit 1,9cm ca und auf dem CTG waren zwar ein paar Wehen aber noch nicht ausreichend.
Dem Baby scheint es noch gut zu gefallen. Ich bin gespannt wann es nun losgeht.

Mittwoch hat mein grosser Sohn Geburtstag und es wäre natürlich schön wenn die beiden nicht am gleichen Tag Geburtstag feiern, aber zu ändern ist es auch nicht :-)

Wie schnell ging es denn bei euch um Die Zeit mit ähnlichem Befund? Ich bin gespannt ob wir es bis zum ET schaffen.

Mir geht es sonst soweit gut und ich habe keine Beschwerden, zum Glück.

Liebe Grüße Nins

1

Och bei dem Befund ging es bei mir noch bis 41+1 🙈
Aber man weiß ja nie wann sich die Racker auf den Weg machen wollen.

2

Ohje. Na ich bin gespannt wie lange wir noch aushalten dürfen.

3

Keine angst, die Befunde sagen rein gar nichts darüber aus, ob es bald los gehen könnte. :-)

War an 38+2 beim 4. Kind im KH um 10 Uhr mit Wehen die ich seit 4 Uhr morgens unregelmäßig hatte. Tja CTG war ruhig (schlägt bei mir nie an) und Gebärmutterhals stand noch komplett auf 4 cm wie immer. Schickten mich wieder heim und hielten mich wohl für zu bescheuert Wehen zu erkennen 😂
Nun ja, 2 Stunden später lag ich mit Blasensprung und 7 cm offenem Muttermund wieder dort :-) aktuell bin ich bei 37+4 und warte auch gespannt, da es bei mir bei jedem Kind früher los ging von der Woche her 😅 LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen