Bitte um Meinung SSW 6+2

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich war heute beim Ultraschalltermin und bin ganz verunsichert. Ganz abgesehen bin ich von meiner Ärztin enttäuscht.

Folgendes Bild (im Anhang) wurde aufgenommen.
Täusche ich mich, aber sieht man unten was?

Danke für Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Bettina

1

Hallo erstmal, bin heute auch 6+2 und habe morgen meinen 1. Arzttermin. Ich würde auch sagen das man klitzekleine Anlagen erkennt. Vl liegt das butzi etwas unvorteilhaft in der GM? Was hat deine Ärztin dazu gesagt?
Bin schon echt neugierig was man bei uns morgen zu sehen bekommt.
Wif geht es dir sonst?
Ganz liebe Grüße 🍀🤗

2

Danke für deine liebe Rückmeldung.

Ich drück dir die Daumen für morgen.

Leider hat sie nichts gesagt, war sehr abweisend, unfreundlich, hat sich keine 5 Minuten Zeit gelassen.

Mir geht’s abgesehen von ein bisschen Müdigkeit und Übelkeit gut. Und Dir?

3

Hmm ok sehr komisch!!! An deiner Stelle würde ich ernsthaft überlegen den Arzt zu wechseln. Weil keine 5 Minuten und abwesend finde ich nicht in Ordnung. Da verstehe ich auch das du keine Fragen gestellt hast. Ich wäre wahrscheinlich momentan auch ziemlich sprachlos!
Ich erwarte mir zumindest ein bisschen etwas zu sehen. Hoffe es sehr 🙏 würde es gerne in der Firma bekannt geben, dass ich mit heben usw etwas entlastet werde.
Seit gestern habe ich dauerhafte Übelkeit aber ohne erbrechen zum Glück und bin extrem müde. Außerdem schmerzen meine Brüste mittlerweile auch sehr, das wird immer schlimmer.
Hast du deinen eisprung bestimmt?
Wünsche dir das beste 🍀
Vielleicht können wir uns ein wenig weiterhin austauschen wo wir exakt gleich weit sind 🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen