Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo zusammen :)

ich habe heute Morgen zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest gemacht und bin deshalb etwas unsicher, ob ich schwanger sein könnte, weil der 2. Strich nur sehr leicht zu sehen ist. Seit ein paar Tagen habe ich zudem ab und zu leichte Unterleibsschmerzen, so als würde meine Periode kommen, die in ca. 3 bis 4 Tagen fällig wären. Vielleicht kann mir jemand von euch mehr Gewissheit geben.
Ich habe auch ein Bild vom Test beigefügt.

Vielen Dank im Voraus! ^^

1

Es ist leider kein Bild dabei. Dein Beitrag wird wohl ins Testforum verschoben, aber positiv ist positiv, egal wie stark oder schwach.

2

Wenn ein zweiter Strich da ist, ist man schwanger. "ein bisschen schwanger" gibt's nicht.

Glückwunsch.

Aber, es kann natürlich dennoch sein, dass deine Periode kommt und die Einnistung nicht gehalten hat. Das ist aber dann auch ganz normal. Viele testen nciht vor Nmt und wussten oft nicht mal, dass sich ein Ei eingenistet hat, aber nicht gehalten hat.

3

Dankeschön für die schnelle Antwort :) Dann werde ich noch ein paar Tage warten und danach noch einmal testen.

4

Diese leichten Unterleibsschmerzen sind absolut typisch und 3 Tage vor ET ne Linie ist definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Top Diskussionen anzeigen