Sind das übungswehen?

Bin in der 26.ssw hab ein harten Bauch und mein Bauch tut weh so das mir schlecht ist wenn der Schmerz kommt .Muss den Schmerz schon regelrecht weg atmen . Rücken ist auch leicht .

1

Wie oft hast du es denn?

2

Kamen alle 15 min jetzt ist erstmal ruhe

3

Also mir wurde gesagt, dass der Bauch schon hart werden darf ca. Drei Mal die Stunde aber alles ohne Schmerzen.
Und wegatmen solltest du diese nicht müssen.

Ich würde es abklären lassen 😊

4

Hab Mittwoch ein Termin wieder beim gyn

5

Sollte es öfter wieder kommen würde ich vorher gehen.
Wenn es einmalig war würde ich es auch am Mittwoch ansprechen.

Alles. Gute 😊🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ist bei mir auch so und das schon seit der 22ssw.. manchmal häufiger und manchmal weniger häufig..
Lg

8

Mit weg atmen?

10

ist es dein erstes kind? mehrgebärende empfinden übungswehen oft heftiger. ich glaub man ist eh allg. schmerzempfindlicher 😄

11

Nein mein 5. Kind

12

ahja dann wird das daran liegen. ich hatte auch nie vor oder übungswehen aber diese ss echt heftig. kommt wohl öfter vor bei mehrfachmamas 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen