Juhuu nur mehr 10 Tage bis.... - Silopo

Hei ihr lieben Mitkugelnden, "nur" mehr 10 Tage bis... zu meinem ersten Frauenarzt Termin in dieser Schwangerschaft.
Unsere Maus wird am 27.3. ein Jahr und bin bereits wieder in der 10. SSW. Wir freuen uns wahnsinnig, das uns der Wunsch eines knappen Altersabstandes in Erfüllung gegangen ist.
Bis jetzt wieder eine sehr problemlose SS ohne große Symptome, ausser Müdigkeit, aber das mit schlafen ist jetzt bei Kind Nr.2 hinfällig 😄

Aber ich bereue es sooo hart mir soo spät (dann in der 12 SSW) einen Termin geben haben zu lassen 🙈
Dachte bei Kind Nr.2 wär man lockerer... aber neee keine Spur 😆

Wie gehts euch ?

Liebe Grüße

1

Huhu,
bin in der 7 SSW mit dem zweiten Kind und habe Mittwoch den ersten Termin.
Ich bin ganz ungeduldig. 🤣 Außer das mit ab und an sehr warm ist und ich seeehr müde bin, habe ich auch nichts.
Junior ist 14 Monate - leider hat es nicht eher geklappt bei uns. Wir haben schon 5 Monate eher angefangen zu üben.. 😅

Liebe Grüße kath 😊

2

Wooow, Respekt 😁 Wollte auch mal min. bis zur 8. Woche mit dem Termin warten, aber musste dann wegen Medikamenten früher hin.. find es so sinnlos, wie viele in der 4. Woche zum Arzt rennt und dann enttäuscht sind, wenn man nichts sieht 🤭

Aber bis zur 12. Woche? Wow 😊

Hab auch in 10 Tagen den nächsten Termin, hoffe, dass man dann mal sieht, was es ist (20. Ssw), haben schon 2 verschiedene Outings bekommen.

Top Diskussionen anzeigen