Starke Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend starke Kopfschmerzen die mir auf die Augen und teilweise auf die Ohren schlagen. Zum Arzt gehen ist schwierig da wir zurzeit das Haus nicht verlassen dürfen. Hatte das schon jemand ist es was schlimmes oder kann das normal sein?

1

Ich hatte das in der 14ssw und 15ssw.
War heute Ende 16ssw beim FA und es war alles super.
Hatte aber auch vor der SS immer Mal wieder Migräne.


LG

2

Könnte eine Migräne sein. Die äußert sich bei vielen unterschiedlich stark.

Warum darfst du das Haus nicht verlassen? Quarantäne?
Kopfschmerzen könnten auch in Zusammenhang mit Corona stehen. In diesem Fall würde ich beim Hausarzt anrufen.

3

Ja wir sind zurzeit in Quarantäne. Bezeifel aber das es corona ist und hoffe auch das es kein corona ist. Habe auch schon überlegt bei meinem Fa anzurufen aber ich Weiss nicht ob es was bringt da ich ja keine Medikamente oder ähnliches einnehmen darf.

6

Ich hatte bei corona dauer Kopfschmerzen 🙈 hoffentlich sind es bei dir "nur" normale Kopfschmerzen

4

Hallo,

ich hatte Corona und es hat mit starken Kopfschmerzen begonnen. Ich würde es an deiner Stelle also nicht so kategorisch ausschließen. Vor allem bist du ja nicht grundlos in Quarantäne. An deiner Stelle würde ich mich testen lassen. Dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße

5

Testen lassen müssen wir uns wir warten nur auf einen Termin.

Top Diskussionen anzeigen