Kann ich das nehmen

Thumbnail

Ich bin schwanger 🤰 ganz Frisch und war noch nicht beim Gyn, habe mir jetzt diese geholt, kann ich die nehmen?

1
Thumbnail

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch :) .
Also ich würde dir raten diese in der Apotheke zu holen. Sind nur leider nicht ganz so günstig.
Meine Frauenärztin hat mit die empfohlen und ich komme super damit klar. Nach der 12ten Woche gibt es dann femibion 2.

Wünsche euch alles Guteeee :D

5

Die nehme ich auch. Wurde mir von dem Genetiker in der KiWu empfohlen. Da bei femibion keine reine fohlsäure drin ist sondern Folsäure in Methafolin. Nicht jeder Körper nimmt gut reine fohlsäure auf aber dafür das Methafolin als fohlsäure. Das war bei mir der Fall und deswegen brachten andre Präparate nichts

2

Ich persönlich bin mit Folio besser klar gekommen. Kosten auch nicht so viel, und sind auch im Vergleich zu Femibion nicht AO riesig :)

3

Ja klar kannst du die nehmen.🤗
Folsäure wir din der angfangszeit bis 12 ssw allerdings 800 empfohlen bei dir sind 600 enthalten. Würde ich vllt nochmal schauen ob du ein Präparat mit einer höheren dosis findest. Ansonsten klar sind die ok.
Ich hab die ersten 12 Wochen Folio forte Phase 1 genommen kosten zwischen 6 und 7€ und eine Packung hält 3 Monate. Ab 13 Woche dann einfach nur folio phase 2.
Wurde mir auch von meiner FA empfohlen.
Find die aus der Drogerie teilweise bisl teuer. Und teuer muss ja in dem Fall nicht gleich besser sein. Sobald Schwangerschaft oder Hochzeit drauf steht wird ja gern Geld mit gescheffelt 😂

Alles Liebe dir🍀

4

Kann dir femibion empfehlen, nehme es jetzt die 3te Schwangerschaft und sie sind wirklich sehr gut!

6

Ich habe sowas ähnliches vom Rossmann für 2,99€. Nehme das von Anfang an, meine FA meinte, dass das in Ordnung wäre 👍 das meiste tut sich nur vom Preis. Und das was du da hast ist doch super aufgestellt wenn man nach dem Inhalt schaut 🥰

7

Hallo,

ja das reicht vollkommen.

Es würde auch reichen wenn du Folio 1 holen würdest. Folsäure ist das wichtigste am Anfang. Alles andere kannst du mit deinem FA besprechen bevor du ein haufen Geld ausgibt. Ich nehme nur noch Folio und Selen wegen meiner Schilddrüse ein. Sonst nix. In der Frühschwangerschaft habe ich noch Vitamin D3 und Magnesium eingenommen.

Alles Gute für dich und die Schwangerschaft 🤰

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 36. SSW inside

8

Du hast sie dir ja schon gekauft. Bevor du was anderes holst, nehme die, die du gekauft hast. Die sind gut und völlig ausreichend. Sind ja nur 30 Stück drinnen, also ein Monat, und dann kannst du wenn du willst was anderes nehmen. Letzendlich ist es egal, was man nimmt. Hauptsache da ist Folsäure drin und Jod. Vitamin D ist auch wichtig. Sowie DHA und Vitamin B12. Irgendwann wirst du bestimmt Eisen und Magnesium brauchen. Grüße

9

Ich danke euch allen ❤️