Heute ET - Es tut sich nix. Wer noch?

Hallo mamis. Heute soll.. sollte unsere Maus kommen, aber es tut sich auser etwas rückenschmerzen die dann wieder gehen und kommen einfach nix. Sie strampelt wie ein Weltmeister..


Ich dachte schon vor ein paar Tagen dass sie sich auf den Weg macht.

Es ist so anstrengend und wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust mehr ..

Wem geht es auch so?


❤❤❤🍼👶

1

Hi,

Morgen ET :) es tut sich nichts ;) nicht mal Rückenschmerzen ... ich konnte noch einen halben Marathon laufen .. so gut geht es mir 😂 bin mal gespannt wann es so weit sein wird ...

Lg

2

Hallo, habe am Donnerstag ET habe auch nichts haha mir geht es eigentlich total gut keine Rückenschmerzen mehr nichts 😂

Lg

3

Habe Samstag ET und es tut sich partout nichts

4

Bei mir passiert auch nix.
Die Frauenärztin meinte heute, dass es noch ne Woche dauern kann.
Na ja Nummer 1 Kam auch exakt ne Woche nach Termin. Abwarten und Tee trinken

5

Gestern ET und es tut sich nichts. Keine Wehen, Muttermund zu 🙈 da müssen wir wohl alle abwarten 😉

Top Diskussionen anzeigen