Babybauch :)

Huhu

Ich fühl mich schon wie ne kleine Nervensäge hier aber alles ist für mich noch sooo neu 😁 aber zu meiner Frage: Ich bin jetzt in der 22 SSW und mein Bauch ist noch immer etwas ,,schwabbelig' und weich, muss natürlich gestehen das ich vorher der SS auch nicht gerade schlank war. Wenn ich eine Umstandshose trage sieht er einigermaßen wie ein Babybauch aus. Allerdings verunsichert mich das ein wenig das er doch noch so ,,schwabbelig'' ist 😁

Wie war das denn bei euch und wann ist er fest geworden?😊

Liebe Grüße
Lauralein 💙

1

Hallo 👋
Das kenn ich nur zu gut mit dem „schwabbeligen“ Babybauch 😅
Also bei mir ist der bis heute noch nicht ganz fest, sprich unten ist der bei mir etwas weicher und über dem Bauchnabel recht fest. Hab auch noch eine Delle auf Bauchnabel Höhe, da ich schon vor der Schwangerschaft einen Ober- und Unterbauch hatte.
Mittlerweile sieht es aber doch nach Babybauch aus, ich trage meist ein Bauchband und dadurch fällt das alles gar nicht mehr so auf und der Bauch wird schon in Form gehalten 😁

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit

Tina mit 💙 im Bauch SSW 28

2

Oh dann bin ja beruhigt das ich nicht die einzige bin mit diesem ,,Problem'' 😁
Oben ist er bei mir auch etwas fester aber auch nur minimal 😁 dann hab ich ja noch Hoffnung das ich irgendwann nen tollen babybauch bekomme 😁🥰

Danke 🥰 dir auch eine schöne Kugelzeit 💙🥰

3

Du wirst sicher auch noch einen ganz tollen Babybauch bekommen, bei mir wurde es ab Woche 25 fester, da gab es bei mir einen richtigen Schub.
Liebe Grüsse 😊👋

4

Huhu,

Also ich hab so ne Mischung aus fest und weich 😂

Oben ist der Bauch fester, da ist nur ne kleine weiche Schicht drüber, dafür ist der Bauch unten weicher, mein Speck hat sich quasi nur verschoben.
Aber es sieht mittlerweile schon nach Babybauch und nicht mehr nach einem Überschuss Schoki und Keksen aus 😂

Bin heute übrigens in die 28. Woche gekommen und so richtig einen Schub in Sachen Bahchwachstum gab es so ab ca. 24./25. Woche (es ist schwer zu sagen... Der Bauch wächst, aber sonst stagniert das Gewicht bei mir gerade nur)