Freude teilen ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😃 war heute bei meinem Fa und ich durfte das Herz ganz fest blubbern sehen ♥️

1

wie schön 😍😍 wie weit bist du denn?
Hab am Donnerstag bei 6+0 einen Termin und bin total gespannt ob etwas zu sehen ist

3

Hab am Mittwoch bei 6+0 meinen Termin und bin auch schon super gespannt was man sieht 🙈 bei meinem letzten an 5+0 hat man die fruchthöhle sehen können 🥰

4

Könnt ihr mich auf dem Laufenden halten? Ich habe nächste Woche Montag meinen Termin bei 5+6 und bin auch total gespannt ob man was sieht 🙊 viel glück euch!

weitere Kommentare laden
2

Bin bei 7+6 😊 es war einfach unbeschreiblich schön das Herz pochen zu sehen. Hoffe das man bei dir auch schon was schönes sehen darf 🥰 l

5

Drücke euch die Daumen 🍀🐷🐞 aber ich denke das ihr schon einen kleinen krümmel sehen könnt, haltet mich bitte auf den laufenden