Fisch-Öl-Kapseln - Welche Sorte?

Ihr Lieben,

Ich bin kein Fischliebhaber. Daher würde ich für meinen kleinen Wurm gerne zur Ergänzung Fisch-Öl-Kapseln holen und einnehmen. Könnt ihr mir da welche Empfehlen? Ich befinde mich nun in der 13. Woche.

1

Hab die veganen (nein, bin keine Veganerin) von Testa. Algenöl, deutlich weniger Schwermetall Belastung.

Bin sehr zufrieden, nehme sie schon ne ganze Weile, bin auch in der 13. Woche.

2

Danke dir. Ich meine mich zu erinnern, dass dein ET auch der 18.09. ist? 🤭 War auch in der Septembergruppe.

Gibt es die bei Rossmann oder wo hast du die her?

3

19.09 mittlerweile aber wird bei mir eine Sectio, deshalb vermutlich 1-2 Wochen früher.

Bei Amazon bestellt :-)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Kann dir diese kapseln sehr ans Herz legen, hatte mich viel belesen da ich auch absolut kein Fisch Esser bin. Diese sind extra für schwangere, qualitativ sehr hochwertig, kein aufstoßen und Auch kein eckligen Beigeschmack nach Fisch oder so. Eine Packung hält 1 Monat.
Gibt's und der Apotheke oder auch online Apotheke.

Alles Liebe 🍀

6

Ach toll, danke.

Ich habe nun welche von Rossmann, werde aber danach mal deine Probieren. Die sehen besser aus. ☺

Top Diskussionen anzeigen