Tips für einen Gipsabdruck

Hallo ihr lieben,

Gestern haben wir uns mal die Zeit genommen und wollten einen Abdruck vom Bauch machen.

Leider wurde mir kurz vor Ende total schwindelig und ich musste mich schnell hinlegen und die Beine hoch legen. Somit war der Abdruck hinüber 😩😩

Habt ihr vielleicht Tips wie man so einen Gipsabdruck schnell und sicher hinter sich bringen kann ? 😂😂 man sollte das ja im stehen machen und sich nicht viel bewegen.

1

Huhu.

Versuchs doch im Sitzen?

Ich konnte sie damals nur im Liegen machen, wurde natürlich nicht sooo schön wie anders.

Alles Liebe

2

Im sitzen wird es nur glaub ich auch nicht so schön oder? 🙈 wäre allerdings ne Alternative 🙈

3

Hab meinen bei K1 auch im sitzen gemacht. So halb sitzend liegend dass ich nirgendwo dran stoße aber der Bauch trotzdem da ist. Im stehen hätte das bei mir null geklappt Kreislauf technisch...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich liege momentan im Krankenhaus und weil ich schon sehr lange hier bin hat mir ne Krankenschwester angeboten einen zu machen.
Wir mussten im Liegen bzw halbliegen machen weil ich Bettruhe habe und auch schon bei 31+1 weil wir nicht wussten wie lange es noch geht.
Hat auch recht gut geklappt 👍
Lasse ihn später dann veredeln 😍

8
Thumbnail Zoom

Hallo,

also ich habe den Gipsabdruck in der 36 ssw gemacht. Habe mir den Gips bestellt und der wurde schön und schnell hart deswegen ging es bei mir im Stehen 😅 wollte den Gipsabdruck aber auch noch unbedingt vor der Geburt fertig haben.

LG lissy mit Prinzessin im Bauch (39 ssw)

Top Diskussionen anzeigen