38 ssw Nierenschmerzen oder Wehen??

Guten Morgen und einen schönen Frauentag :) ich sitze nun im Wartezimmer um abklären zu lassen, ob ich einen Nierenstau habe. Mein Mann und ich haben gestern Abend geherzelt und in der Nacht gegen 01 Uhr hatte ich intervallartige Rückenschmerzen in Höhe der Nieren, dieser Schmerz bauschte sich auf und zog bis in die Leisten. Das ganze hielt ca 1 Minute an und kam geschätzt alle halbe Stunde. Ab 3Uhr war Ruhe im Karton.
Könnten das Wehen gewesen sein?
Auf dem CTG ist eh nichts zu sehen...noch nie...nicht mal während der Geburt meines Sohnes

1

Könnten auch Wehen gewesen sein.
In der 1. Schwangerschaft hatte ich tatsächlich einen Nierenstau, der fühlte sich auch tatsächlich so an wie du beschreibst. Dachte auch es wären Wehen, waren es aber nicht.
Die ersten Geburtswehen bei der 2. Schwangerschaft fühlten sich aber so an, als hätte ich Probleme mit dem Darm.

Top Diskussionen anzeigen