Termin beim FA 6. Woche

Hallo ihr lieben 😊 wann habt ihr denn euren ersten Termin beim Frauenarzt gehabt bzw. ab wann konntet ihr das Herzchen schlagen sehen?
Ich war in meiner ersten SS bei 4+2 (so frĂŒh aufgrund von anstehendem Urlaub) und dann wieder bei 7+0 beim Frauenarzt und dort konnte man dann auch deutlich das Herzchen schlagen sehen.
Nun habe ich einen Termin bei 5+6,also einen Tag bevor ich in die 7. Woche rutsche. Ich hoffe sehr, dass ich das Herzchen dann schon sehen kann, was meint ihr? Hatte jemand von euch zu dem Zeitpunkt das GlĂŒck? đŸ„° Meine Frauenarztpraxis ist recht groß, daher gehe ich davon aus, dass sie gute GerĂ€te haben.

1

Huhu, konnten da leider nur die fruchthöhle erkennen zu der Zeit. Aber ich habe auch das GefĂŒjl das die GerĂ€te da etwas veraltet sind 😄 ich drĂŒck dir die Daumen dass du schon das Herzchen sehen kannst đŸ€đŸ€

8

Danke 😊

2

Huhu,

meistens sieht man zu der Zeit nur einen Dottersack und die Fruchthöhle. Bei mir hat man noch kein Herzchen gesehen. Daher darf ich in der 8. SSW (nÀchste Woche) wieder hin.

LG cat

7

Dann drĂŒcke ich dir die Daumen, dass du beim nĂ€chsten Termin schon was sehen kannst 😊

3

Hallo ich war bei 5+5 bei FrauenÀrztin wegen schmierblutungen und da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen!
Ich drucke dir die Daumen das du auch was siehst ! Aber bei manchen Frauen ist das nicht der Fall wenn der Eisprung etwas spÀter war oder die Einnistung lÀnger gedauert hat!
Also nicht traurig sein wenn das Herzchen noch nicht schlÀgt

6

Danke 😊
Mein ES war ziemlich sicher an ZT 14 und wir haben zwei Tage vor Sex gehabt. Demnach schĂ€tze ich, dass die Befruchtung eher frĂŒher als spĂ€ter war, oder?
Nein, zu traurig bin ich dann nicht. Jedoch wĂŒrden wir es gerne unserer Tochter zuerst sagen und er dann, wenn man sich sicher ist, dass alles gut ist. Sie soll es dann mithilfe eines Tshirts der Familie mitteilen 🙊 das wird langsam schwer was zu verheimlichen 😄

9

Und wie war dein Termin alles gut ? Konnte schon was sehen

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen 😊
Also ich bin 5+1 und werde heute meine FrauenĂ€rztin anrufen und hoffe fĂŒr diese Woche noch einen Termin zu bekommen. Bin so gespannt. đŸ€—
Ich hoffe das man wenigstens die Fruchthöhle sehen kann. đŸ„°đŸ€°đŸ€

5

Alles Gute Dir 😊 dann drĂŒcke ich mal die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst đŸ€­

Top Diskussionen anzeigen