SSW 38- juckende, trockende Stelle auf Brustwarze

hallo
Beobachte seit tagen eine stelle auf der rechten brustwarze, die dunkler ist als der rest, schuppt und juckt.
Was könnte das sein? Hab jetzt mal absichtlich kein Bild dazugefügt

1

Hab ich auch (38ssw) aber schon seit der 20ssw rum
Ich creme 1x täglich mit Lansinoh Brustwarzensalbe, hilft mir super, da ich dadurch keinen Juckreiz mehr habe (im Internet beim großen A ist die 40ml Tube echt super billig (um die 15€) und ich habe immer noch knapp 3/4 drin)
In den gängigen Drogerien kosten 10ml ja schon 8-10€

2

Danke für die Antwort.

Ich hab eine Salbe von dm, die würde den Juckreiz auch gut stillen aber wenn ich den bh anziehe oder shirt dann verwischt es. Kann ja schlecht den ganzen tag einen busen raushängen lassen. 🤣

3

Ich hatte vorher eine Salbei der Konkurrenz, hat nichts gebracht 🤣 außer, dass ich mich blutig gekratzt habe teils auch mit dem Waschlappen 🙈🙈🙈🙈

Ich creme mich nachdem duschen ein und bin halt solange nackt, bis die Salbe eingezogen ist (quasi nachm Haare föhnen)
Wie gesagt mir hilft die super, der Juckreiz ist weg und nur nochmal minimal schuppig (verfärbt sind sie zwar immer noch, aber habe ja dadurch keine Beeinträchtigungen)

Top Diskussionen anzeigen