Kalte Pizza essen in der Ss?

Hallöchen, am Wochenende gabs bei uns Pizza vom Lieferdienst. Ich hab meine Hawai Pizza erst nicht ganz geschafft und dann später gegessen. Sie stand 4 Stunden bei Zimmertemperatur im Karton bevor ich die restlichen 2 Stücke gegessen hab. Das sollte doch ok sein oder? Rückblickend mache ich mir etwas Sorgen weil sie nicht gekühlt wurde aber auf der anderen Seite war’s im Zimmer recht kühl 🤔

1

Das ist kein Problem, sie war ja durchgebacken und nach 4 Stunden passiert der Pizza nichts. Es ist ja kühl und auch bei Zimmertemperatur passiert in der kurzen Zeit nichts. Man kann Pizza sogar ( in der SS würde ich das vll nicht machen) noch am übernächsten Tag essen, wenn sie gekühlt war. Zumindest von der Keimbildung, geschmacklich natürlich was anderes😅

Top Diskussionen anzeigen