Schmierbluten

Hallo ihr Lieben,

Bin neu bei euch...bin ca.4+1...

Hatte gestern etwas schwerer bei Einkauf gehoben und heute etwas schmierbluten gehabt😳 steht das evt.im Zusammenhang?
Habe so angst😳
Natürlich ist heute Sonntag 🤦🏽‍♀️...ins Krankenhaus möchte ich nicht...man kann ja eh in dieser Woche noch nix erkennen 🙈...

Hattet ihr erfahrungen mit sowas?
Bitte beruhigt mich🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽😭😭😭❤

1

Guten Morgen.
Sind die Blutungen braun oder rot?
Ich bin heute 6+0, verstehe deine Sorgen. Ich habe letzte Woche (4+6) die Kinderzimmer umgestellt. Fühlte mich am nächsten Tag müde und kaputt, bekam dann am Abend braune Schmierblutungen. Am nächsten Tag beim FA (5+2) war soweit alles entwickelt wie es sein kann und er beruhigte mich, dass aktuell nichts blutet.

Lg

2

Danke für deine Antwort. Ich glaube eher braun als rot...aber es ist beim abwischen nicht ganz so eindeutig ob es vielleicht etwas ins rote geht...😭😭😭

Ich bin so doof😭😭🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Wenn ich morgen zum Arzt gehe...sieht man da doch noch nicht mal die fruchthöhle bei der woche...das ist noch zu früh...😳

Ich bin so aufgewühlt😳😭😭😭😭😭😭😭