Seit spätabends alle 15 min wehen

Et ist heute. Sie 22 Uhr ca alle 30 lin erste intensive schmerzhafte Krämpfe im Ul .Dann wanne und die Abstände wurden kürzer. 7 bis 10 min. Seither alle 9 bis 14 Minuten wehen .denke das ist der geburtsbeginn oder ? Ist mein 1
Kind .wollten bald los in die Klinik...was meint ihr ? Gestern noch keine wehen nix....aber der schmerzen ist heftig wenn ich ihn habe bereits .winde mich richtig in dieser Minute immer ...

1

Das hört sich schon sehr nach baldiger Geburt an wie ich finde, ich würde mich schon langsam auf den Weg machen. Alles Liebe
Dini mit Mini 💙 (40.ssw)

2

Wann hast du ET ?

7

Am Freitag.
Wie sieht es aus bei dir? Durftest du bleiben?

3

Genauso ging es mir damals auch.
Ich würde mich an deiner Stelle bald auf den Weg machen. Ich habe damals mit der Hebamme im Kreißsaal telefoniert, habe mich bequatschen lassen und bin deswegen noch über eine Stunde daheim geblieben... Im Nachhinein wäre es besser gewesen direkt loszufahren.

5

Am ctg hatte ich jetzt 2 heftige wehen toco bei nur 37....versteh das nicht...die schicken mich sicher wieder heim ...

6

Der Ausschlag ist ja gar nicht unbedingt entscheidend.. Ist gucken doch bestimmt nach dem vaginalen Befund

4

Alles Gute für die Geburt #herzlich