Achtung bisschen ekelig. Gelber Ausfluss leicht süßlich

Hey, ihr lieben.
Ich hab seit Tagen leicht gelbliche Ausfluss der leicht süßlich riecht. Ich finde iwie tageweise riecht es wie sperma (sry)
Habe keine Schmerzen.
Es ist nicht viel. Aber ohne Einlage geht da nicht mehr.
Könnte das auch fruchtwasser sein? Hab erst am 22.3 wieder Frauenarzt sollt ich vorher zum Arzt?
Gedanken mach ich mir keine. Bauch Bauch zuckt noch wie wild gegen abends 😂

Falls es helfen sollte kann ich gerne mal ein Bild anhängen🤢🙃

1

😂 irgednwie finde ich deine Schreibweise ein wenig witzig und süß

Ehm ja keine Ahnung. Könnt alles und nichts sein. ICH würde bis zum nächsten Termin warten und es dann ansprechen ODER mal anrufen, alles erklären und nachfragen wie du vorgehen sollst. Es ist schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Ich glaube so jetzt mal nicht dass es Fruchtwasser ist. In der Schwangerschaft wird der Ausfluss ja allgemein etwas mehr.

Naja, alles Gute!!:)

Grüße,
kilkenny93 mit kleinem Mann 8 Monate ♡

2

Ich brauch schon die ganze Schwangerschaft über Einlagen.
Seit ca 3 Wochen jeden Tag 3-4.

Heute gab es so einen "Schwall" das ich kurz mal aufs Klo flüchten musste weil ich dachte es wäre Fruchtwasser... war aber wieder nur der normale Ausfluss 🤷‍♀️

Denke Fruchtwasser würde man schon unterscheiden können, vorallem wenn es in kleinen Mengen kommt, würde es ja dauerhaft "tröpfeln"
Fruchtwasser sollte im Idealfall leicht Rosa sein... Ausfluss ist von Milchigweiß-Gelblich-oder Grün(-infektion?)

3

Also ich habe die Erfahrung gemacht und gehört das Fruchtwasser nach nichts riecht.
Gelblich riechender Ausfluss hingegen sollte vielleicht mal auf eine Pilzinfektion geprüft werden. So erkenne ich das zumindest bei mir. Denn auch Ausfluss sollte eigentlich nicht riechen. Das er in Schwangerschaft mehr und auch mal ne andere Farbe hat wurde mir schon öfter bestätigt, okay außer einer Farbe die einem Anlass zur Sorge geben sollte natürlich.