Bei wem ging es auf einmal in der Nacht zum ET los?

Morgen ET. Bisher heute nur stärkere Regelschmerzen. Alles sehr unregelmäßig.

Die Tage davor nix . Ctg heute tote Wehenlinie.

Bei wem ging es ähnlich und doch zum ET noch los ?

1

Ich hatte bei meiner Tochter gar keine Anzeichen und an ET-1 um 21:00 einen Blasensprung. ET+1 war sie dann da.
Alles Gute für euch!

2

Hab morgen auch ET. Und sitz auf heißen Kohlen. Aber es tut sich einfach nichts 🙈

3

Hallo beim meiner Tochter war das ! Die Tage vor ET war eigentlich alles ruhig hatte noch ein Tag vor ET ein Termin und die Frau hab mich einfach blöd angeguckt ob ich nicht Angst hätte das es jetzt los geht aber ich war gelassen!
Dann um 00:00 Uhr nachts also genau am ET ging es mit Wehen Los!
sind dann um 6.00 Uhr ins Krankenhaus los und um 15.11 Uhr war dann die kleine da!
Also wie du es bei mir siehst ist alles möglich !
Ich drucke dir ganz doll die Daumen das es bald los geht und du dein Baby in den Arm halten kannst

4

Ich hab Montag ET, bei mir ist nix los.
Diesen Montag bei der Kontrolle eine einzelne Wehe auf dem CTG, von der ich aber nix gemerkt habe.
Ich warte auch...
Bei meinem Sohn war ich 7 Tage drüber. Darauf kann ich diesmal gern verzichten

5

Bei mir gings um 17 Uhr los
.. Am nächsten Tag war et! Da Kam er dann auch um 2:48 Uhr

6

Ich hatte keine Anzeichen. Bei ET-1 hatte ich noch Termin im KH und es war nichts, am CTG keine Wehe und der Muttermund war noch komplett zu!

Und am ET+1 um ca. 4:45 Uhr in der Früh ist meine Fruchtblase geplatzt und um 16.44 Uhr war unsere Maus dann da! ❤️❤️❤️

Wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀🍀

7

Ich habe heute am 7. ET und bin seit 1 Uhr munter... seit kurz vor 2 messe ich regelmäßig die Wehen die zwischen 6-9 Minuten kommen. Hab schon geduscht, ein bisschen übel ist mir und werde meinen Mann bald wecken!