Wann seid ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

In welchem Zyklus nach absetzen? :)

1

15 Monate hat’s gedauert.

2

Gar nicht. Erst durch die künstliche Befruchtung.:-D

Liebe Grüße
36. SSW#verliebt#huepf

3

Huhu,

ich hab meine Pille voraussichtlich schon 1,5 Jahre vorher abgesetzt. Mein Mann kam irgendwann und meinte, ob ich sie nicht schon ansetzten möchte, dass der Körper sich einpendeln kann, bis wir los legen wollen. Haben dann die Zeit halt ganz klassisch verhütet. Als es dann soweit sein sollte, haben wir 4 Zyklen gebraucht, bis ich positiv testen konnte 😊.

Nun bin ich heute in den 8.Monat gekommen 😊🥰

Lg
Natalie mit Babygirl little J 🎀💕, 29. Ssw

4

Jeweils 2 Übungszyklen.

Bei Madame hat es berufsbedingt aber ein halbes Jahr gedauert. Haben uns zur fruchtbaren Zeit immer die Klinke in die Hand gegeben.


vlg

5

Also bei mir waren es gerade mal 4 Monate : D
Obwohl meine Frauenärztin meinte das es bei mir sicherlich 2 Jahre dauern würde bis mein Körper sich wieder normalisiert hat. Habe die Pille fast 4 Jahre durch genommen und jetzt bin ich in der 20ten Woche schwanger 🤰 also manchmal kommt es ganz anders und geht wahnsinnig schnell :) 😀

6

Ca. 3 Monate danach. Hab die Pille über 10 Jahre genommen. Hab aber bisschen „nachgeholfen“ um die Pille schneller aus dem Körper zu bekommen. Hatte sofort einen normalen Zyklus.

7

Hier so wie bei midnight19.

Gar nicht bzw. erst nach 7 Jahren durch künstliche Befruchtung.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 37+1

8

Hab die Pille 7 Jahre lang genommen gehabt und erstaunlicherweise hat es direkt im ersten Zyklus geklappt. Hätte ich nie mit gerechnet.
Aber das kann sehr unterschiedlich sein.
War damals 21 vielleicht spielt das ja auch ein wenig eine Rolle.
Viel Glück 😊

9

Hallo,

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war es gleich im ersten Monat nach Weg lassen der Pille passiert bei meiner Tochter was die vorrige Schwangerschaft war hat es leider 1 Jahr gedauert bis sie unterwegs war aber auf Grund von Schilddrüsenproblemen bei meinen Jungs kann ich das gar nicht so genau sagen da die beiden Schwangerschaften nicht so genau beobachtet wurden wie die beiden anderen