Komisches Gefühl/innere Unruhe

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte sowas ähnliches glaube schon vor zwei Wochen mal gepostet, aber in den zwei Wochen hat sich auch bisschen was getan.

Ich bin mit Zwillingen heute in der 33+5 ssw, einer meiner Zwillinge ist zu Klein, Genetisch gesehen keine Auffälligkeiten. Doppler und alles bis jetzt auch immer okay gewesen.
Geholt werden sollten sie zu 37+0, wöchentliche Kontrolle war bis jetzt auch immer okay.
Nun war ich am Donnerstag wieder zur Kontrolle,die Ärztin hat alles genau geguckt, aber diesmal war sie so ungewöhnlich ruhig. Wollte mich nur zur Dopplerkontrolle nächste Woche wieder sehen, hat aber nix weiter gesagt. Laut Gewichtsschätzung hat der kleinere Zwilling innerhalb 7 Tage nix zugenommen.
Dienstag habe ich neuen Termin.

Jetzt bin ich natürlich bisschen beunruhigt, soll in die Klinik kommen sobald die Bewegungen nachlassen, bei Blutungen oder Blasensprung/riss. Was ja normal ist.
Nun achtet man auf jeden kleinen Mucks und trotzdem ist man so unsicher so unruhig.

Vielleicht nen paar Ablenkungstipps hier oder ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank und sorry für den langen Text.
Viele Grüße

1

Hey
Ich denke wenn etwas auffälliges wäre hätte sie dir das gesagt. Das müssen sie sogar
Vielleicht hatte sie einen nicht so guten Tag, was ja vorkommen kann. Da du ja vorher bestimmt auch schon unruhig warst hast du auf alle Zeichen geachtet. Und ausgerechnet jetzt ist sie auch noch ruhig und redet kaum. Hätte mich auch kirre gemacht.
Merkst du die kleinen? Dann ist doch alles gut. Versuche die letzten Tage zugeniessen, den bald hast du einen 24h job😉
Lg Anja

2

Vielen vielen Dank für deine so lieben Worte. Das ist schön sowas zu hören.
Die auch weiterhin alles gute.
Ganz liebe Grüße

3

Gern
Höre auf dich und deinen Körper. Dann Weisdt du was du machen musst😊Muttis haben immer eine besondere gabung darin