Symptome auf einen Schlag weg

Guten Morgen ihr lieben,

Heute bin ich 7+0 ssw nach 3 gesunden Kindern und 4 FG....bis gestern ging es mir echt übel....süßes essen ging gar nicht...und heute alles weg...wie haltet ihr das aus....man kann ja eh nix machen in so einer frühen Woche aber ich werde wahnsinnig 😑 hab erst am 31.3. Wieder FA Termin da bin ich dann 10+4...war bei 5+6....wie lenkt ihr euch ab...zumal ich total antriebslos bin😔

1

Ich bin auch komplett ausgetickt und war auch total antriebslos. Ich hab auch drei Kinder und hatte leider auch schon zwei Fehlgeburten. Bei mir waren die Symptome sogar schon bei 6+0 weg. Ich musste in der Nacht nicht Mal mehr zur Toilette. Ich hatte die Hoffnung echt schon ein Stück weit beerdigt.
Aber dann kamen die Symptome wieder.. und gingen irgendwann wieder. Im Endeffekt hatte ich in keiner Schwangerschaft so heftige Symptome wie in der, die mit einer Missed Abortion endete, daher ist es ja eigentlich auch ein echt schlechter Indikator.

Trotzdem, ich bin so richtig auf dem Zahnfleisch gegangen, hab bei der Arbeit kaum noch funktioniert und mit meinen Kindern auch nicht so gut. Ich hab dir Zeit schlichtweg ertragen und bin auf dem Weg gefühlt sogar ein bisschen abgestumpft.

Bei 8+0 hatte ich meinen ersten (!) Termin und da war alles zeitgerecht entwickelt. Danach war insbesondere die Übelkeit viel besser und kommt jetzt nur noch sehr selten wieder.. Vorgestern war ich beim Ultraschall für den Panorama-Test und wurde daraufhin sogar nochmal vordatiert. Langsam fühle ich mich doch ganz sicher in meiner Haut und mit meinem Krümel. Ich drück dir die Daumen! Alles Gute! #klee

2

Also wenn Du schon 4 FGś hattest, müsste Dein Frauenarzt/-Ärztin Dir doch eigentlich angeboten haben, dass Du auch zwischendrin mal vorbei kommen kannst, um Dich zu beruhigen, so kenne ich das. Ich kann Dich völlig verstehen, ich fand die Zeit bis zum nächsten Termin immer richtig grausam.
Sollte es Dir Dein Arzt nicht angeboten haben, so wird er Dich bestimmt nicht abweisen, falls Du vorbei schauen willst...
Mein damaliger Hausarzt hatte auch einen Ultraschall und hat mich zwischendurch auch mal beruhigt, als ich es gar nicht mehr aushalten konnte.

3

Naja das Herzchen schlug ja schon...deshalb erst in 4 Wochen wieder....aber wie gesagt was will man auch machen 😑 die Sprechstundenhilfen sind etwas doof....ich werd mal meine Hebamme fragen ob ich etwas früher kommen kann und sie schauen kann sie hat auch einen US 😉