Abschied Kollegen während Corona

Hallo meine lieben,

so langsam mache ich mir Gedanken wie ich die Kollegen verabschieden könnte. Ich arbeite in einem Büro und wir sind derzeit alle im Homeoffice. Wann die Kollegen wieder ins Büro gehen werden ist noch ungewiss.
Eigentlich wollte ich ein Frühstück ausgeben oder leckeren Kuchen und Torte bereitstellen. Dies fällt nun leider aus...
wie macht ihr das mit dem Abschied? Wir sind ca 17 Leute in meinem Team und wir verstehen uns alle zum Glück sehr gut :)

1

Wenn du dich mit allen sehr gut verstehst ist es den Aufwand bestimmt wert ...
Ich würd für jeden eine kleine tüte oder Körbchen machen. Vielleicht auch passend zu Ostern:) du könntest z.b auch Muffins backen, oder marmelade selbst machen. Etwas Schokolade dazu.. fänd ich persönlich sehr schön.
Kommt darauf an ob du das dann auch verteilen kannst. Zu jedem hin fahren ist vermutlich schon ein Aufwand.
Oder einfach warten bis der spuck von home Office vorbei ist 🤷‍♀️🤷‍♀️

2

Ich habe jedem ein Kärtchen geschickt und zum Grillen eingeladen, sobald es möglich sein wird. Wir sind allerdings auch nur zu acht... 😉

3

Ich habe statt eines Abschieds die Summe, die ich für den Umtrunk genommen hätte, gespendet an eine regionale Hilfsorganisation für Kinder. Dann habe ich eine Abschiedsmail an alle geschickt mit der Info, dass ein richtiger Abschied ja leider nicht möglich ist gerade und ich es so gelöst habe. Das Feedback war sehr positiv! Vielleicht auch eine Idee für dich?