Zeit verfliegt total langsam

Noch 104 Tage bis mein kleiner Junge kommt für mich ist es noch eine Ewigkeit weil jeden Tag immer das gleiche ist und der Tag ewig dauert.😀

1

Noch 11 Tage und glaube mir, es wird nicht besser 🤣🤣

5

🙋‍♀️ 16 tage und jeder tag fühlt sich an wie eine woche 🙄🙄🙄🙄

9

Eine Woche? Mindestens ein Monat!😂

weiteren Kommentar laden
2

So ist das wohl wenn man sich auf etwas freut 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich hab noch 48 Tage, und ich kann es kaum erwarten. Aber die Zeit steht still

3

Das stimmt vorallem weil es ein Junge ist sonst hab ich nur Mädchen

4

Bei mir sind es noch 88 Tage ... und ich bin seit Beginn der ss im Beschäftigungsverbot ... dadurch hat sich das für mich alles so gezogen. Ist unser erstes Kind 🥰 und ich freu mich über jeden Tag der vergeht 🥰 ich kann es kaum abwarten

6

Warten ist nicht meine stärke

7

Kann ich nachvollziehen, habe auch das Gefühl ich trage so lange aus wie ein Elefant.... am Donnerstag erreiche ich gerade mal die Halbzeit und gefühlt bin ich ewig schwanger... war bei meinem Sohn nicht so, da hatte man noch Beschäftigung außerhalb des eigenen Haushaltes. 🙄

8

Das stimmt jetzt ist man fast nur zuhause

10

Lustig, ich hab Freitag Halbzeit und mir geht es wie dir.
Zusätzlich muss ich mich auch noch schonen und darf nichts groß daheim machen.

11

Ich hab noch 35 Tage und bin auch schon sehr neugierig was da für ein kleiner Mensch zu uns kommt. Wir wissen das Geschlecht nicht und das macht es zusätzlich spannend.

Zur Ungeduld kommen nun auch zunehmend diese blöden Beschwerden. Rücken-, Becken- und Rippenschmerzen ... ständig Pinkeln ... und der Haushalt will irgendwie gar nicht mehr von der Hand gehen. Wir versinken im Chaos.

Leider bin ich bis jetzt bei allen Kindern über den Termin gegangen, weshalb ich mir schon mal 10 Tage extra dazurechne.

13

Ich hab noch 119 Tage und es geht nicht voran....... seit Anfang der SS bin ich ungeduldig!

Halten wir zusammen durch!!!!

14

Ja wir halten zsm durch.