Schmerzen 33+6 sind das vielleicht Senkwehen??

Hallo Zusammen

Ich bin morgen bei 34+0 und habe seit gestern Abend einen Schmerzhaften Druck auf den Schambereich und beidseitige Schmerzen in den Leisten😅 Ich weiss nicht ob ich mich in den letzten Tagen zu sehr überarbeitet habe mit Gartenarbeiten (ohne schweres heben, nur bepflanzt+unkrautbeseitigt) und es von dem kommt.

Oder sind das zeichen von Senkwehen? Ich hatte in der 1.Ss keine Senkwehen verspürt, desshalb weiss ich nicht wie die sich anfühlen und was alles Schmerzt.
Hatt das auch jemand gehabt, oder hat es gerade auch jemand und kann mir sagen von was das kommen kann?

Lg Swissmom22 mit Girl an der Hand💟 und Babyboy💙 inside🤰🏽

1

Huhu
Bei mir haben sich Senkwehen immer wie starke Regelschmerzen angefühlt..ich habe es immer weit unten ...aber weniger in den Leisten gemerkt..auch mein Rücken tat immer etwas ziehen...fast so wie die ersten richtigen Wehen..aber halt nicht so stark..es hat immer so gezwiebelt..bei dir klingt es bissl nach Beckenbodenschmerzen..nimm mal Magnesium und ruhe dich bissl aus😉alles Liebe❤