Best-of „Wenn Du Dein Kind nach Deinen Schwangerschaftsgelüsten benannt hättest“

Wir unsere Facebook-Userinnen vor kurzem gefragt: „Wenn Ihr Euer Kind nach Euren Schwangerschaftsgelüsten benannt hättet, wie würde es heißen?“ Weil wir in der Redaktion so herzlich über die Antworten lachen mussten, wollen wir Euch das Best-of nicht vorenthalten.

Und freuen uns auf neue "Namen" von euch 😉


https://www.eltern.de/schwangerschaft/ihre-schwangerschaft/gesundheit-der-schwangerschaft/best-%E2%80%9Ewenn-du-dein-kind-nach

1

Milka😁
So könnten wir das Kind wirklich nennen, wenn es ein Mädchen wird😂 Und jedem, der blöde Kommentare zur Namenssuche abgibt, bekommt von meinem Mann toternst erklärt, dass Milka in der engen Auswahl steht😂😂😂

2

Hm dann würde mein Sohn Brokiwi, Koliwi, Wibro oder Kiwbro heißen.

Ich habe Kiwis und Brokkoli inhaliert.

Und meine Tochter Lakwi da ich Lakritze und Kiwis inhaliert habe.

3

Bei mir wäre es Birne😂

4

Mein Baby würde dann wohl „Extrawurstsemmel“ heißen 😅 etwas später dann „Feta“ 😂😂 beides hab ich eine zeitlang regelrecht verschlungen! Seit etwa der 20.ssw hab ich aber keine speziellen Gelüste mehr!

14

😂😂 muss gerade so lachen, denn mein Sohn würde auch Extrawurstsemmel heißen... jedoch mit dem Zusatz „Gurkerl“

Lg!

5

Derzeit wäre "lil ice cube" hoch im Kurs! 🧊

6

Kind 1 Kirscheis
Kind 2 Buchstabensuppe
Kind 3 Kartoffelgratin

Allerdings immer nur in der ersten Zeit, so ab der 15 - 20 Woche war es mit den Gelüsten vorbei 😊

7

Meine Tochter würde Kräppel heißen, in der jetzigen Schwangerschaft erwarte ich Kohlrabi-Silberzwiebel 😄

8

Maiskölbchen-Käsetoast oder Monte-Chips 😂

22

Monte Chips? Bitte sag mir, dass du nicht Chips mit Schokopudding meinst 😅

28

Haha nicht zusammen, das wäre nicht gegangen. Aber nach dem Pudding musste es immer ne Handvoll Chips sein.
Gott sei Dank hat das nachgelassen. 😂

9

1. SS "Pommes-in-Erdbeermilchshake"
2. SS "Chickenburger"

🙈