Oktober Mamis wie gehts euch?

Thumbnail

Komme gerade vom Frauenarzt und mein Baustellenbaby ist nun 2 cm. Mein ET ist der 12.10.2021. Meine Symptome variieren ganz oft. Ich bin extrem Geruchsempfindlich, meine Brüste sind gewachsen und ich bin total müde. Wie gehts euch denn?

Liebe Grüße Lisa mit Noah (2,5) an der Hand und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Im Herzen

1

Unser ET ist der 13.10

Morgen gehts zum FA zur Kontrolle meines Hämatoms, welches mir letzte Woche heftige Blutungen beschert hatte. Seitdem nehme ich Famenita und habe ständig braunen Ausfluss. Ich hoffe unserem Krümelchen geht es gut.

Symptome halten sich wirklich in Grenzen. Ich bin nur müde, die Brüste wachsen fleißig, alles juckt und ich habe schlaflose Nächte.
So richtig übel war mir bisher nur ein Mal. Aber so lange ich langsam und nicht so viel essen, ist alles gut.
Also bisher bin ich echt gut davon gekommen mit den Symptomen.

2

Hi Lisa, mein ET ist der 15.10., damit bin ich heute bei 7+6 und muss noch bis Dienstag auf den nächsten FA-Termin warten. Mir geht es irgendwie viel zu gut, Symptome habe ich nicht wirklich außer ein bisschen mehr Ausfluss und Müdigkeit (aber das kann ja auch beides ohne Schwangerschaft sein). Deshalb bin ich auch leider nicht so richtig entspannt und hoffe darauf, dass ich am Dienstag gute Nachrichten bekomme. Bin tatsächlich etwas besorgt deswegen.
Wie schön man dein Baby schon erkennen kann 🥰
Herzlichste Grüße
Anna (zum 1. Mal schwanger)

3
Thumbnail

Mein ET ist der 6.10, ich bin also heute bei 9+2 :) meine Übelkeit geht tatsächlich seit ein paar Tagen zurück, ist nur nocb morgens nach dem aufwachen etwas. Ansonsten bin ich müde, kein BH passt mehr und in meinem Unterleib zieht und zwickt es. Und mein Bauch ist mittlerweile nicht mehr nur Abends aufgebläht. Allerdings hat sich meine Gebärmutter schon einmal aufgrund eines Tumors gedehnt, weshalb es bei mir auch etwas schneller gehen kann.

4
Thumbnail

Hallo, mein ET ist der 11.10.

War heute beim FA weil ich gestern rosa Ausfluss hatte.. Ist aber alles gut und man erkennt jetzt schon ein richtiges Baby :-)

Mir ist oft übel, vor allem Abends..Ab 17 Uhr bin ich kaum noch zu gebrauchen. Ich bin tagsüber aber auch oft sehr müde. Abends bin ich richtig platt und fühle mich als hätte ich ne Grippe.

Gegen die Übelkeit hilft mir Wasser mit Ingwer, Honig und Zitrone.

Seit Sonntag hab ich ne Nase wie ein Spürhund, super krass.. Und Hunger hab ich viel, aber keine Gelüste :-)

Liebe Grüße an alle :-)
TeWe

5

Hallo zusammen, ich hab auch am 15.10. ET = Heute 7+6. Mir ist seit zwei Wochen furchtbar schlecht. Bin auch erstmal bis zum 30.03. krankgeschrieben. Hatte in meiner erstn SS schon Hyperemesis bis zur Geburt und erwarte jetzt nichts anderes 😬🤮 Bin auch müde, schlafe nachts auch sehr schlecht und die Brüste tun seit Gestern wieder dolle weh!

6

Hallo!
Ich bin heute bei 6+4 und darf am Montag zu meinem Gyn.
Bisher konnte ich nur eine Fruchthöhle sehen und wurde damit aus dem Kinderwunschcentrum entlassen.
Müde bin ich auch unglaublich, dazu kommt öfter Schwindel, Übelkeit gerne abends und meine Brüste tun mir echt richtig arg weh.
Liebe Grüße!

7

Hallo 👋🏻

Ich war heute Morgen bei meinem FA.
Alles sieht gut aus, das hat mich so sehr erleichtert. Habe mir sehr viele Gedanken gemacht.
Bin nun in der 9. Woche und ET ist der 9.10.

Schön, von einigen anderen Oktober Mamis zu lesen !
Wünsche euch alles Liebe ☺️

8

Hallo, ich bin heute 9+0 Et ist der 7.10..
Ich hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen die aber tatsächlich seit einigen Tagen nachlässt 😊 ansonsten bin ich immer müde und habe auch öfter mal Rücken und unterleibschmerzen.. das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und die, die mir am meisten zu schaffen macht. Bei meinen ersten beiden war alles super kaum Übelkeit oder andere Beschwerden jetzt gefühlt alles doppelt so schlimm aber das nehme ich natürlich gerne in Kauf 🙈

9

Hallo. Mein ET ist der 4.10. aber das wird eventuell nochmal geändert weil beim letzten US das Gerät 6+4 gesagt hat, obwohl ich rechnerisch bei 7+1 gewesen wäre. Aber das Herz hat geschlagen. Habe trotzdem Angst, dass es sich nicht weiterentwickelt da ich auch so gut wie keine Anzeichen habe. Brüste sind bisschen größer geworden, denken wir zumindest 😉😄, ab und zu mal bräunlichen Zervix am Anfang mal ziehen im unteren Rücken was jetzt aber nicht so oft ist und selten auch mal flau im Magen aber sonst keine richtigen Anzeichen. Gestern beim Einkaufen hat es 1x kurz im UL gezogen.
Hab nächste Woche Donnerstag wieder Ternin,endlich nach 3 langen Wochen.
Liebe Grüße Maria