Schwangerschaftsstreifen brennen

Hallo, noch am Ende des 3. Trimesters bekomme ich Schwangerschaftsstreifen.
2 sind besonders dick bzw breit und diese brennen. Bei Berührung auch arg unangenehm.

Kenn das jemand? Kann man da was gegen tun?

Lg

1

Aloe Vera Gel aus dem Kühlschrank, das hilft mir zum Beispiel bei brennender Haut nach der Sonne, das ist so ziemlich vergleichbar mit schmerzenden brennenden Dehnungsstreifen. Ansonsten eine fetthaltige Creme und ein lockeres Shirt damit es nicht noch gereizt wird.

2

Hihi Danke für die Tipps!
Du kommentierst nahezu jeden Beitrag von mir 😁 und ich glaube wir sind ja auch etwa gleich weit? LG :-)

4

Ja man hat halt nichts anderes zu tun, bin hier ganz ganz viel unterwegs 😂😂 vielleicht sogar zu viel
Ich hab noch 17 Tage bis zum ET 😊 Hoffe es geht bald los!!!

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war das auch so, ich denke allerdings, weil ich nicht genug creme aufgetragen habe... die Haut ist ja an diesen Stellen etwas ,gerissen‘, das kann schon echt schmerzen. Ich habe das Mandelblüten-Hautzarz Öl von Kneipp benutzt, wurde auch besser mit den Schmerzen.