Frage zu US Bildern

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war heute bei 11+3, mit meinem Zwergi zur normalen Untersuchung. Nun meine Frage, bekommt man überhaupt noch US Bilder auf Papier? Bisher durfte ich mir die Bilder immer abfotografieren vom Gerät.

Vllt bei der Nackenfaltenmessung? Da ich da in einer anderen Praxis bin? Denkt ihr ich bekomme da mal was in die Hand?
Wie war/ ist dad bei euch?

Anbei von meinem zappligen Zwergi ein Bild😂

Liebe Grüße

1

Mir hat die Ärztin drei ausgedruckt. Vielleicht ist das überall etwas anders.

2

Ich hab beim Ultraschall beim meiner FA immer eines bekommen bis jetzt. Bei der NT Messung hab ich aufgrund der momentanen Lage, da ja keiner dabei sein darf weder mein mann noch jemand anderes , per Mail 15 Bilder und 4 Videos vom Ultraschall zu geschickt bekommen. So hatte das meine Praxis gehandhabt neu der NT Messung. Aber wurde meines ausgedrückt und mitgegeben.

3

Aber wurde keines bei der NT Messung ausgedruckt und mitgegeben sollte das heißen 😜

6

Na dann hoffe ich mal, dass ich vllt bei der Nackenfaltenmessung Bilder bekomme 🤔
Vllt wenn ich einfach nachfrage?

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe bisher auch jedes mal ein oder zwei Bilder ausgedruckg bekommen. Meine FÄ speichert sich normalerweise ein paar Bilder ab und druckt die guten für uns.

Letztes mal in der 18. Woche hat sie uns ein 3D Bild mitgegeben (die anderen waren eher detailliertere Aufnahmen). In der 14. SSW gab aber direkt 3, da man das Baby ähnlich wie bei dir relativ gut und ganz gesehen hat.

Finde ich etwas seltsam, dass du keins bekommst. Habe aber auch schon gehört, das manche ganze Videos vom Ultraschall bekommen. Macht wohl jeder etwas anders. Ich hoffe aber du bekommst dann beim anderen Arzt ein ausgedrucktes Foto mit :-)

7

Wer weiß, wenigstens darf ich es mir abfotografieren.

Dann hoffe ich mal, dass es bei der Nackenfaltenmessung mehr gibt 😀

5

Guten morgen,
Ich bekomme auch immer 1-3 Bilder,
Liebe Grüße

8

Hm.. schade, warum das bei ihr so ist, naja vllt bekomme ich ja dann doch welche bei der anderen Ärztin. 😊

10

Ich habe bisher alle Bilder auf Papier bekommen, manchmal sogar gleich 6 Stück, wenn halt viele niedliche Aufnahmen mit dabei sind 😊

11

Hallo ich bekomme auch jedes mal Bilder ausgedruckt auch 1-3 Bilder ohne das ich was sagen muss. Bin jetzt 16ssw. Lg

12

Ich finde das abfotografierte Bild aber auch super!
Ich habe bisher jeweils eins bekommenen (Haare erst zwei Termine) und beim letzten erkennt man leider kaum etwas. Der Krümel lag ungünstig. Ich hoffe auch, dass ich nächstes Mal ein besseres bekomme. Aber Hauptsache mit dem Baby ist alles gut.

13

Ja darum geht es auch, dass es dem Baby gut geht, da sind die Bilder egal.
Aber es wäre trotzdem schön was in der Hand zu haben 😀

14

Ja geht mir genauso :-D