Psychische Veränderungen vor pos. SS Test?

Huhu,

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr euch psychisch verändert habt bevor ihr wusstet, dass es geklappt hat? 😊

Also ich hatte nen Putzfimmel (als ob ich gewusst hätte, dass ich danach nimmer dazu komme weil ich zu müde bin 😂), hatte sprunghafte Stimmungsschwankungen, hatte merkwürdige und intensive Träume und war extrem vergesslich (hab zb ständig mein Handy verlegt 🙈)

Mich würde mal interessieren ob es euch auch so ging? 😊
Habt ihr Veränderungen an euch bemerkt die ihr rückblickend betrachtet der Schwangerschaft zuordnet? 😊

Ich bin gespannt! ☺️

Liebe Grüße und allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit 😊🍀

1

In meiner zweiten SS hatte ich das. Ich wurde mega schnell wütend und hätte heulen können. In meinen änderen beiden SS war das aber nicht so.

2

Hallo 🙂

Das mit den Träumen kann ich nur bestätigen!
Habe bei beiden Schwangerschaften um die Zeit der Einnistung geträumt, dass ich schwanger bin!
Kann mich sonst nicht wirklich an meine Träume erinnern 🤣

Und hätte auch einen starken Motivationsschub im Haushalt 🤣

3

Ich war sehr anhänglich bei meinem Partner, total kuschelbedürftig,wie sonst nie. 😅

4

Ich weiß nicht, ob das als psychische Veränderung gilt, aber 2 Tage vor dem positiven Test habe ich geträumt, dass ich ein Baby habe (eine kleine Tochter, die ich im Tuch getragen habe). Der Traum war so real, dass ich dann 2 Tage später einfach testen musste, weil es mich einfach nicht mehr losgelassen hat 😅
Jetzt warte ich natürlich gespannt welches Geschlecht es wird 🤣 (dauert leider noch einige Wochen 😕)

Liebe Grüße

Chewy

5

Ja, vor allem Träume 😅 Aber alles est nach pos. Test 😊

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sehr nahe am Wasser gebaut. Vor dem testen.. hab ständig wegen allem gehäult, war eifersüchtig usw..
Bei der zweiten (jetzigen) Schwangerschaft, hatte ich echt 2 wochen also seit dem ich schwanger war. Seit Eisprung krass intensive Träume. Nicht umbedingt das ich schwanger bin, sondern einfach krasse Träume.. das hatte ich noch nie davor. Und das jede nacht 14 tage lag.. dann blieben meine tage aus und ich hab getestet. 😅 unser 2. baby war nicht geplant 🙈 aber da wir einen Unfall hatten habe ich mir durch die intensive Träume schon gedacht das ich evtl schwanger sein könnte. Plus musste ist ständig pipi machen..😂
Lg 🌸 babygirl 1 1/2 und Prinzessin 20ssw

7

Ojaaa, ich war extreeeem eifersüchtig. Und ich bin El gar kein eifersüchtiger Mensch. Und aufgrund dieser wesensveränderung musste ich einfsch testen. E voila nach paar sekunden war der test positiv.
Konnte ich nicht glauben. (haben fast 4 Jahre vergeben gehibbelt)
Hab mir dann einen mit wochenbestimmung geholt. E voila 2-3 woche🤭🤭