Keine Anzeichen mehr, fühle mich so nicht schwanger

Guten Morgen zusammen,

Ich komme morgen in die 13 Woche. Ich fühle mich seid der 12 Woche so unschwanger habe keine bzw kaum Anzeichen ab und ein Ziehen im Unterleib, etwas Ausfluss und manchmal tun mir die Brustwarzen extrem weh, aber dann war es das auch schon. Mache mir etwas Sorgen das irgendwas nicht stimmt, ich habe nächste Woche Mittwoch erst die nächste Untersuchung 🙈

Wie geht es euch Ende 12 Woche/ Anfang 13 Woche

Vielen Dank

5

Freu dich doch?! Das ist normal, sagt man doch immer, ab der magischen Grenze wird es besser! Bei mir war Übernacht in der 13. ssw alles vorbei!! 🍀❤️ Seit zwei Wochen gehts mir richtig gut! Könnte auch nicht schwanger sein... und dem kleinen gehts gut, war am Freitag noch bei der Vorsorge!! Und Söhnchen ist sogar weiter in der Zeit!
Also weg mit den Sorgen und genießen!!! 🍀🍀🍀

1

Das ist normal. Im 2. Trimester nehmen die Symptome ab.
Stress dich nicht.

2

Hab es genauso. Ich versuche es gelassen zu sehen :) der Körper macht das schon und ich bin nun froh, dass ich nicht mehr den ganzen Tag schlafen muss 😄😄

3

Hey, da gehts mir ähnlich. Seit der 11. Woche habe ich kaum Symptome mehr und fühle mich einfach gut. Glaube aber nicht, dass das was schlechtes bedeutet. Die Symptome werden ja bei den meisten Frauen zum zweiten Trimenon weniger.
Bin jetzt in der 14. Woche und habe nächste Woche meinen nächsten Termin.

4

Hey, ich kann dich beruhigen. Um die 12/13woche verging meine Übelkeit und ich fühlte mich unschwanger. Und dann ging es in der 15 woche wieder los. Mit Übelkeit bauch ziehen....
Was soll ich sagen? Bin nun in der 25 woche. Und hab "nur" mehr mit Sodbrennen und ul ziehen zum tun. Also im Prinzip eine schöne schwangerschaft

6

Das sind doch genug Anzeichen 😉

7

Hi, mach dich nicht verrückt.
Ich hatte ab der 10. SSW überhaupt keine Symptome mehr. Seit der 18. SSW merke ich die Kleine im Bauch und seitdem bin ich definitiv entspannter. Genieße, dass es dir so gut geht. :)
Lg Mary