Blutungen seit der 6SSW

Hallo ihr Lieben 😊

Wie oben schon lesen könnt ich leide seit der sechsten Schwangerschaftswoche immer wieder an Schmierblutungen ich bin nun in der elften Schwangerschaftswoche und komme am Sonntag in die zwölfte.
Ich nehme schon einmal täglich Progesteron manchmal gibt es auch Tage da ist alles gut dann kommen wieder Tage da ist die Schmierblutung einfach wieder da.
Manchmal einfach nur bräunlich und manchmal leicht rötlich.
Es ist zum Glück immer nicht viel und auch relativ kurz aber ich mache mir trotzdem total Gedanken und bin total verunsichert.
In zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin und hoffe natürlich dass alles gut ist hat er vielleicht jemand schon mal solche Erfahrungen?
Könnte das eventuell auch durch die Übelkeit ausgelöst werden ich leide nämlich auch unter extremer Übelkeit Unterleibschmerzen hab ich nur selten ☺️

1

Ich hatte auch immer wieder Schmierblutungen bis zur 12. SSW. Meine Ärztin sagte, dass das oft wegen Hormonveränderungen kommt. Solange sie bräunlich sind, muss man keine Angst haben. Ich würde auf Geschlechtsverkehr verzichten und mich wirklich ruhig verhalten (Haushalt, Arbeit) bis alles in Ordnung ist.
Und meine Ärztin sagt immer, lieber 2 mal zu viel zum Arzt gehen bevor man sich Wochen lang fertig macht.

4

Das bräunliche macht mir tatsächlich auch gar keine Angst mehr aber dass es zwischendurch rötlich ist das macht mir Angst :/
Ich bin nur noch im Beschäftigungsverbot und versuche auch wirklich wenig zu machen :/

2

Huhu liebe Mami😊
Mir geht es auch so..ging 8 Ssw los..nur immer kurz..dann zum Glück paar Tage ruhe..dann wieder kurze Schmierbluten.Das macht einem wirklich angst.Ich drücke uns fest die Daumen das es aufhört🍀🍀🍀

3

Vielen Dank 😊
Vor allem ist man total verunsichert 😬
Ich drücke dir auch die Daumen ☺️