16/17. SSW:Spürt man die Kleinen täglich?

Hallo!

seit einer Woche spüre ich unsere Kleine und jetzt seit 2 Tagen nicht mehr. Hatte vor 2 Tagen auch sehr viel Stress udn Streit und jetzt mache ich mir (hatte bereits eine FG) ziemlich Sorgen.

Spürt man die Kleinen denn täglich?

LG Klara

Hallo Klara!
Mach dir keine Sorgen,am Anfang spürt man die Kleinen nicht täglich.Sei froh,dass du dein #ei so früh überhaupt gespürt hast;-)Also nichts was dich beunruhigen sollte.

Lg
Fatma#blume40ssw

Hallo Klara,

ich spüre meinen Krümel auch seit Anfang dieser Woche.

Ich denke es ist völlig normal, wenn man es zu diesem frühen Zeitpunkt nicht jeden Tag spürt. Die meisten Mamis spüren ihre Bauchzwerge in der 16. Woche noch gar nicht ;-)

Lieben Gruss Sanni 16+0

Danke euch, das beruhigt mich doch ziemlich! Habe eben nachgerechnet und festgestellt, dass ich jetzt nicht in die 17. sondern in die 18. Woche komme, das nur nebenbei.

Freu mich aber sehr, wenn ich an der Ampel stehe und getreten werde!

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen