Heute NMT Test negativ trotzdem ss?

Hallo liebe Mamis,
Eigentlich gehöre ich nicht hierher aber wollte unbedingt was fragen. Hatte am 17.02. meine Insemination, also heute es +14.. nehme nichts an Medikamenten. Habe schon zwei Kinder und ich kenne ihr Symptome einer ss, vor einigen diesen ekelhaften Geruch.. hatte es bei meine beiden ss sehr früh, dadurch wusste ich immer das ich ss bin. Dieses Mal teste ich negativ aber dieses Gefühl dass ich schwanger bin ist da. Habe mit clearblue digital immer sehr gute Erfahrungen gemacht, aber es zeigt nicht schwanger 😔 wer hat auch so eine Erfahrung gemacht und war trotzdem schwanger ??

Lg

1

Hallo esma,
Das hatte ich in der ersten schwangerschaft. Die Tests waren negativ erst nach der Bluttest bei meiner Ärztin konnte die Schwangerschaft bestätigt werden.

2

Eigentlich unwahrscheinlich wenn der Test an Nmt negativ ausfällt, aber vielleicht ist dein Hcg noch zu niedrig. Mach doch auch mal einen Streifentest 😊 Viel Glück 🍀