38 SSW und ziehen über den Bauch, voll komisch.. Normal ????

Hallo,

habe seit ein paar Stunden ab und an so ein ziehen über den Bauch. Mehr so der Oberbauch. Das ist etwas unangenehm und ich kenne dieses Gefühl garnicht.

Was kann das sein, sie bewegt sich aber auch die ganze Zeit, gott sei dank.

Kennt das jemand ???????

Gruß Nicole ab morgen 38 SSW

1

Hi Nicole!

Ist es vielleicht Dein Kind? Manchmal fühlt es sich ja ziemlich komisch an, wenn ein spitzer Knochen einmal quer über den Bauch wandert.
Oder zieht es im gesamten Oberbauch gleichzeitig? Vielleicht sind es einfach nur Übungswehen, heißt die Gebärmutter verhärtet sich - kann auch nur teilweise sein. #gruebel.
Wie Senkwehen sich wirklich anfühlen, weiß ich nicht, bei mir ging's direkt in die Eröffnungswehen über. Aber das könnte sonst ja vielleicht auch sein, wäre ja zu dem Zeitpunkt nicht ungewöhnlich.

Liebe Grüße,

Katrin & Emma (*10.06.05) & Stöpsel inside (17.SSW)

Top Diskussionen anzeigen