Täglich Sex - wer noch?

Hallo,

ganz so provokativ wie sie sich in der Überschrift anhört ist meine farge gar nicht:
Wer hatte in der fruchtbaren Zeit täglich Sex und ist schwanger geworden?
Eher mehr oder eher wenige von euch?
#hicks #schein

Danke und Gruß, dohlchen

1

täglich bringt nicht viel.
die #schwimmer brauchen etwas zeit. besser ist es , alle 2 tage.

wir hatten genau 1mal! ;-)

lg: suri ( 23.ssw )

2

Hallo,
wir hatten in der fruchtbaren Zeit jeden 2. Tag Sex. Nur einmal an zwei Tagen hintereinander. Es war aber mehr "Pflicht" und hat nichts wirklich immer Spaß gemacht. Naja, was soll`s. Das Ergebnis zählt ja.

LG Birgit mit #baby 32. SSW

3

Hallo wir hatten Täglich Sex aber nicht weil es die fruchtbare Zeit war sondern weil es spass macht. #schein machen wir immer noch so.

Lieben Gruß Doreen, Dario(14Mon) und Baby (9ssw)

4

Hi!

Wir haben insgesamt 5 Monate geübt vom absetzen der Pille 4 Monate lang hab ich jeden Monat mit Teststreifen geguckt, wann ich ES hab und meinen Männe ins Bett gezerrt, hat sich allerdings nix getan!

Naja, im 5 Monat dachten wir uns dann ist: "Ist doch egal" und haben uns gar keine Gedanken mehr über den ES gemacht sondern immer dann sex gehabt wenn uns eben danach war, manchmal eine Woche jeden abend hintereinander, die WOche drauf nur einmal...so wie uns eben danach war...und dann wurd ich eben auch Schwanger!

Also nicht zu sehr auf Zyklusblätter versteifen sondern relaxen und dann mit euren Männern ins Bett wenn ihr Lust dazu habt und nicht weil ein Kalender oder ein Teststreifen euch das sagt!

LG, Ana (ET -21)

5

nicht nur an den fruchbaren tagen #schein

weil ich meinen mann über alles liebe, wir hatten nahezu tgl #sex und im ersten zyklus ohne pille bin ich sofort schwanger geworden #schein

hat uns allerdings auch überrascht.... #schwitz#huepf

6

Ich ;-)

Lieben Gruß

Rebecca mit Knubbelchen 11.SSW

7

ich liebe deine beiträge ;-)

8

Moi..und manchmal nicht nur einmal#hicks#schein
zu der Zeit waren wir noch sooooo glücklich.
es war einmal und das Ergebnis nun die 25SSW war ja auch nicht geplant und ist ein Tropi Kind:-p