Täglich Sex - wer noch?

Hallo,

ganz so provokativ wie sie sich in der Überschrift anhört ist meine farge gar nicht:
Wer hatte in der fruchtbaren Zeit täglich Sex und ist schwanger geworden?
Eher mehr oder eher wenige von euch?
#hicks #schein

Danke und Gruß, dohlchen

täglich bringt nicht viel.
die #schwimmer brauchen etwas zeit. besser ist es , alle 2 tage.

wir hatten genau 1mal! ;-)

lg: suri ( 23.ssw )

Hallo,
wir hatten in der fruchtbaren Zeit jeden 2. Tag Sex. Nur einmal an zwei Tagen hintereinander. Es war aber mehr "Pflicht" und hat nichts wirklich immer Spaß gemacht. Naja, was soll`s. Das Ergebnis zählt ja.

LG Birgit mit #baby 32. SSW

Hallo wir hatten Täglich Sex aber nicht weil es die fruchtbare Zeit war sondern weil es spass macht. #schein machen wir immer noch so.

Lieben Gruß Doreen, Dario(14Mon) und Baby (9ssw)

nicht nur an den fruchbaren tagen #schein

weil ich meinen mann über alles liebe, wir hatten nahezu tgl #sex und im ersten zyklus ohne pille bin ich sofort schwanger geworden #schein

hat uns allerdings auch überrascht.... #schwitz#huepf

Ich ;-)

Lieben Gruß

Rebecca mit Knubbelchen 11.SSW

ich liebe deine beiträge ;-)

Moi..und manchmal nicht nur einmal#hicks#schein
zu der Zeit waren wir noch sooooo glücklich.
es war einmal und das Ergebnis nun die 25SSW war ja auch nicht geplant und ist ein Tropi Kind:-p

Top Diskussionen anzeigen