Fast 40.woche ....immer noch tut sich nichts....ich werde irre...

Seit 3 Wochen immer wieder starke vorwehen...dann wieder tagelang nix ...GBMH ist fast verstrichen und mumu seit 3 wochen butterweich ....wie lange dauert es denn noch ...ich mag nimmer ...alles ist nur noch anstrengend..ich möchte mein Baby endlich kennen lernen..... wem geht es ähnlich bzw ging es ähnlich und wie ging s aus ?

1

Ich glaube das geht allen so. Ich bin seit heute in der 40. SSW. Ich hab hier noch zwei kleine Kinder rum springen und seit der 24. Woche stechen im Illio-Sakral-Gelenk bei jedem Schritt.
Also ja ich hab auch keinen Bock mehr und wenn es nach mir ginge hätte ich mein Baby schon seit zwei Wochen im Arm. Ich versuch einfach von Tag zu Tag zu gehen und auf nix bestimmtes hinzufiebern.
Wir schaffen das.

2

Mir gehts auch so...Montag 40.ssw und jeden Tag stundenlang heftigste vorwehen. Schmerzen in der symphyse und seit gestern so starke Schmerzen im Ischias dass ich nicht mehr laufen kann, hab hier noch ne kleine Maus rumspringen und bin allein mit ihr. Ich hoffe jeden Tag dass ich endlich erlöst werde 🙏🏼 Mein Muttermund ist sehr weich und geöffnet, der Kopf drückt schon ordentlich gegen. Aber ich weiß dass es nichts aussagt ...könnte heute sein aber auch erst in zwei Wochen. Wir schaffen das irhdbwie, es ist nicht mehr lang 🙏🏼
Hoffe nur eine Einleitung umgehen zu können, aber bei den ganzen vorwehen und dem Befund versuche ich optimistisch zu bleiben.

3

Mir geht es ähnlich, nur das ich schon bei 40+4. Wir müssen uns einfach noch etwas gedulden. Bald sind unsere Mäuse da

4

Ich schließ mich mal an! Bin in der 39. Woche, Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund weich und fingerdurchlässig, nichts tut sich... Die Wehen die ich habe, sind nicht stark genug...