6+4 Ultraschallbild was ist das?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Heute war ich in der Praxis und der Herzschlag wurde gesehen UND gehört! Wahnsinn!!

Ich hab mir das Ultraschallbild gerade nochmal genau angeguckt und frage mich: was ist das unten links neben der Fruchthöhle? Sieht für mich auch wie eine Art Höhle aus? Zwillinge können glaub ich nicht sein. Der Doc hätte es doch sehen müssen und wir haben - meine ich - nur einen ❤️ gehört:+)

Was meint ihr?

1

Huhu,

Da es nicht in der Gebärmutter ist, kann es kein Zwilling sein.

Umliegende Organe, sieht völlig normal aus.

Alles Liebe 💐

5

Danke! Ich wusste nicht mal dass es nicht in der GM ist. Ist unsere erste Ss. Man sieht wie wenig man wissen kann:+)

2

Könnte deine blase sein

6

Das kann wirklich gut sein!

3

Das könnte dein Eierstock beziehungsweise der Gelbkörper sein der deine Schwangerschaft erhält ☺️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin ☺️

Herz123 mit Sohn an der Hand und Krümel ssw 7+1

4

Oder da es weiter unten ist die Blase wie gerade schon geschrieben wurde. Alles Liebe ☺️

7

Danke! Dir auch alles Gute!

weiteren Kommentar laden