Ist das normal? 6ssw

Hey ihr Lieben
Ich bin Ende der 6 ssw und habe Durchfall. Gestern war es voll schlimm (musste 3 mal am Abend) Sorry😟
Wer hatte das noch? Muss ich mir Sorgen machen oder zum FA gehen?
LG und danke für die Antworten

1

Kann an der gesunden Ernährung liegen! Isst du nun anderes als vorher? Da muss der Körper sich einfach dran gewöhnen?! 😉
Wenn dem nicht sondern sollte dann würde ich vlt beim Arzt anrufen! Aber so lange du kein Fieber oder Schmerzen hast ist erst mal ok

2

Hey
Also eigentlich ernähre ich mich wie sonst.. ich werde denke ich mal meine FA anrufen..
Danke :)

3

durchfall ist doch nicht schlimm außer es hält natürlich ewig lang. viel trinken.

4

Denke, dass es normal ist, solange er nicht ewig anhält. Progesteron macht den Darm träge das kann zu Durchfall und/oder Verstopfungen führen.
Liebe Grüsse