Mutterpass entziffern Hilfe !!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben.. war heute wegen leuchter rosafarbener Schmierblutung bei meinem Fa. Alles bestens .. Muttermund leichter blutiger Faden, der Arzt meinte unbedenklich alles andere wäre wundervoll.
Zuhause habe ich diesen Eintrag gesehen. Was könnte das alles bedeuten? Vorallem die 5,1 cm ? Danke euch 🥰

1

Was ich rauslese ist, dass der Gebärmutterhala 5,1 cm hat (optimal). Der Ultraschall ohne Befund war. Und die Blutung ebenfalls ohne Befund ist. Keine Hämatome und keine Placenta praevia. So wie ich das entziffere 😄 also alles tip top super 😀

2

Ach danke dir von Herzen. 🥰 Ich konnte das alles nicht wirklich erfassen.
Habe im moment keine Blutungen mehr aber leichte schmerzen. Vielleicht weil ich noch so stark angespannt bin und etwas angst habe.