Utrogest und braunen ausfluss...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Ich bin heute bei 6+0 und mein HCG steigt auch diese woche aber seit letztem Wochenende habe ich einen braunen Ausfluss. Ich nehme morgens & abends jeweils 1 Kapsel vaginal ein. Schmerzen hab ich keine aber wenn ich die Kapseln nehme kommt im Anschluss echt etwas mehr brauner ausfluss. Meine FÄ weiß darüber bescheid, meinte die können eh nicht viel deswegen machen und meinte es käme nicht vom Utrogest. Im Beipackzettel steht ja nun aber als Nebenwirkungen drinne das Zwischen oder Schmierblutungen Auftreten können. Anbei ein US von Montag 5+3.

1

Hi, ich habe das selbe seit einer Woche. Bin heute 5+1. Bin auch noch auf der Suche nach einer Erklärung, hatte vermutet es liegt an ASS oder Milchsäurebakterien.

Werde beim nächsten Termin am Montag auch nachfragen.

Lg und alles Gute ☺🍀

2

Dir auch alles Gute. Nimmst du denn auch Utrogest? Wenn ja, wieviel?

3

Lieben Dank 💜😊 ich nehme Cyclogest 4 Stück am Tag (1600mg), das ist der Standard in meiner Kiwu Klinik.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte das letztes Jahr zu Beginn meiner Ss auch bis ca. Zur 11 ssw. Mein Engel rollt mittlerweile hier durchs Wohnzimmer

5

Wie schön zu hören... Mittlerweile hab ich echt nur noch wenig Hoffnung 😢gestern Abend einmal etwas frisches Blut, heut mehr dunkelbraunes.... Es ist wirklich zum ko****!

6

Ich drücke dir von Herzen die Däumchen das alles gut sein wird und du in ein paar Monaten dein Mäuschen im Arm halten darfst

Top Diskussionen anzeigen